6. - 7. März 2019 // Nürnberg, Germany

Das war die U.T.SEC 2018

Rückblick in Bildern & Zahlen

Zur zweiten Ausgabe der U.T.SEC – Unmanned Technologies & Security – Expo & Conference konnten sich vom 7. bis 8. März 2018 Experten für Drohnen und unbemannte Systeme im Messezentrum Nürnberg treffen.

Über 800 Fachbesucher und Kongressteilnehmer konnten in diesem Jahr das Angebot von 24 Ausstellern aus Deutschland, Österreich und Kanada genießen. Im Mittelpunkt stand der Themenkomplex Einsatz und Abwehr von Drohnen in sicherheitsrelevanten Strukturen.

Drei Konferenzpanel mit über 30 Vorträgen ergänzten sich mit dem Angebot der ausstellenden Unternehmen zu einer aktuellen Momentaufnahme eines Wachstumsmarktes.

Die Schirmherrschaft für die U.T.SEC 2018 hatte erneut das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, vertreten durch Staatssekretär Franz Josef Pschierer, MdL.

Verpassen Sie nicht die U.T.SEC 2019 und merken Sie sich gleich das Datum vor:
6. - 7. März 2019