6. - 7. März 2019 // Nürnberg, Germany

jährlich

6. - 7. März 2019: 9:00 - 18:00 Uhr

Aussteller- & Produktsuche

Alle Aussteller und ihre aktuellen Produktinformationen finden Sie in unserer Aussteller- und Produktdatenbank.

Ticketpreise

Ticketpreise folgen pünktlich zum Start des Vorverkaufs für die U.T.SEC!

Ihr Presse-Center vor Ort

Alle Informationen zu den Öffnungszeiten und den angebotenen Services finden Sie auf der Detailseite des Presse-Centers

Angebot

Die U.T.SEC 2019 bietet neben einer Expo Area mit den neuesten Produkten zur Anwendung und Abwehr von Drohnen, ganz vielfältige Möglichkeiten, um Wissen, Netzwerk und Erfahrungsaustausch miteinander zu vertiefen. In Foren, Workshops, Podiumsdiskussionen, einer Demo-Area und Konferenz-Stages werden sicherheitsrelevante Themen rund um Drohnen präsentiert und intensiv diskutiert; in Café- und Networking-Areas werden Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt.

Eingänge & Hallenbelegung

• Eingang über NCC West

Der Übersichtsplan sowie der Detail-Hallenplan der U.T.SEC werden hier rechtzeitig zur Verfügung stehen.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen die NürnbergMesse einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle „Messe“ der U-Bahn Linie U1 befindet sich direkt gegenüber dem Eingang „Mitte“ des Messezentrums.

Vom Hauptbahnhof aus nehmen Sie bitte die U1 Richtung Langwasser-Süd. Vom Flughafen aus fahren Sie mit der U2 in Richtung Röthenbach und steigen am Hauptbahnhof in die U1 Richtung Langwasser-Süd um.

Fahrtzeiten und Tarife

• Fahrtzeit vom Flughafen: 25 Minuten
  • Fahrtzeit vom Hauptbahnhof: 8 Minuten
  • Tarifstufe A (EUR 3,10 pro Fahrt)

Anreise mit dem Auto & Parkmöglichkeiten

Von den Autobahnen A3, A6, A9 und A73 gelangen Sie über gut ausgebaute Zubringer direkt zum Messezentrum. Als Zielort geben Sie einfach das Sonderziel „Messe“ oder die Adresse „Karl-Schönleben-Straße, 90471 Nürnberg“ in Ihr Navigationsgerät ein.

Details entnehmen Sie bitte der Anreise mit dem Auto Anfahrtsskizze .

Dynamisches Verkehrsleitsystem

In Nürnberg weist Ihnen ein modernes Verkehrs- und Parkleitsystem den Weg zum Messezentrum. Es reagiert dynamisch auf die aktuelle Verkehrslage und leitet Sie über freie Zufahrtsstraßen zu freien Parkplätzen an der Messe.

Parken am Messegelände

Die NürnbergMesse verfügt über ca. 14.000 Parkplätze in Parkhäusern und auf Außenstellflächen. Parktickets sind vor Ort erhältlich.

Parkplätze für Behinderte

Mit Vorzeigen eines gültigen Behindertenparkausweises können Sie kostenlos in der Nähe des Eingangs auf unseren VIP-Parkplätzen parken.

Parkmöglichkeiten finden Sie um die Eingänge Mitte, Süd und Ost.

• Tagesparkausweis: EUR 10
  • Dauerparkausweis (2 Tage): EUR 20

Taxi Rufnummer

Fotos: Daten & Fakten/Facts & Figures © iStockFinland / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Sie sind Journalist und möchten sich akkreditieren?