10. - 11. März 2021 // Nürnberg, Germany

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die U.T.SEC finden Sie hier

+++ U.T.SEC verschoben auf 10. - 11. März 2021. Weitere Informationen zur Terminverschiebung finden Sie hier. +++

Rechtzeitig vor Beginn der U.T.SEC können Sie sich hier vorab akkreditieren lassen. Profitieren Sie von diesem Service! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 88 75

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung