Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

6. - 7. März 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte U.T.SEC 2018
Produkt vergrößern LOGO_STRATEGISCHES MARKETING

STRATEGISCHES MARKETING

LOGO_STRATEGISCHES MARKETING

STRATEGISCHES MARKETING

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Marketing wird oftmals mit Werbung gleichgesetzt.
Dabei ist die Werbung nur ein Teil des Marketings.

Marketing ist ein Überbegriff, der alle Aktivitäten zur Außendarstellung, Kommunikation und Informationsweitergabe zusammenfasst. Und wie in allen anderen Bereichen eines Unternehmens steht auch im Marketing eine Zielsetzung an erster Stelle: Was soll erreicht werden?

Hier fängt das Aufgabenfeld von Butter and Salt an. Denn bevor die Frage, was erreicht werden soll, beantwortet werden kann, müssen Zahlen und Fakten auf den Tisch.

Folgende Aufgaben können von uns übernommen werden:

  • Markenaufbau
  • Marketing-Analyse (In- und Ausland)
  • Marktanalyse
  • Produktanalyse
  • Kundenanalyse
  • Konkurrenzanalyse
  • Definition von Marketingzielen
  • Marketingplanung
  • Budgeterstellung von Marketingmaßnahmen
  • Definition von neuen oder zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen (Cross-Selling-Potential)
  • Definition von Maßnahmen zur Kundenbindung und Neuakquise
  • Erstellung von Marketingwerkzeugen (on- und offline)
  • Pressearbeit
  • Unterstützung bei der Mitarbeiterkommunikation
  • Erstellung von online Kommunikationsstrategien
  • Entwicklung und Umsetzung von Kundenevents und Messeteilnahmen

Strategische Vertriebsberatung

LOGO_Strategische Vertriebsberatung

Ausbau interner Marketing- und Vertriebsstrukturen

LOGO_Ausbau interner Marketing- und Vertriebsstrukturen

Marketing-Outsourcing

LOGO_Marketing-Outsourcing

DIGITAL MARKETING

LOGO_DIGITAL MARKETING
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.