Holger Kraft

Konzernsicherheit - Leiter Sicherheitsrichtlinien und -konzepte / Flughafen München GmbH

Holger Kraft ist Leiter des Bereichs Sicherheitsrichtlinien & -konzepte innerhalb der Konzernsicherheit am Flughafen München. Er ist verantwortlich für die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen im Bereich der Luftsicherheit, des Krisenmanagements sowie für die Verwaltung und Weiterentwicklung von Sicherheitssystemen. 
Holger Kraft verfügt über langjährige Erfahrung in der Luftsicherheit. Vor seinem Engagement am Flughafen München war er Director Infrastructure, Operations & Security beim Flughafenverband ADV. Unter anderem vertrat er Flughafeninteressen in mehreren Gremien auf nationaler und internationaler Ebene.
Holger Kraft hat ein Diplom in Bauingenieurwesen und begann seine Karriere beim Ministry of Works, Transport & Communication in Windhoek, Namibia.