Uli Barth

Firma:

www.lech-tec.de

Uli Barth

Geschäftsführer / www.lech-tec.de

Uli Barth betreibt sein Unternehmen mit bis zu 5 freiberuflichen Mitarbeitern am Standort Klosterlechfeld. Er ist der zivilen Sport- und historischen Luftfahrt seit dem Alter von 14 Jahren bis zum heutigen Tag verbunden. Militärischer und Sicherheitsbehördlicher Werdegang mit Verwendungen im Bereich militärischer Jägerleit- und Flugsicherung u.a.. Darunter Sicherheitsbehördliche Verwendung im Ausland 2010 / 2011.
2004 Gründung des eigenen Unternehmens (zunächst Nebenerwerb) mit Fokusierung auf Bau und Betrieb von Flächendrohnen im Kundenauftrag. 2011 Neugründung in heutiger Erscheinungsform. Neben dem Bau von Flächendrohnen und Multikoptern für die zivile Fernerkundung beschäftigt uns auch Schulungen für Kunden und der Betrieb eigener Drohnen in allen o.g. Anwendungsfällen.